My YouTube Image Map My Twitter My Soundcloud My Bandcamp My Facebook

Zärtlichkeit den Schläfen

from by Blörb, der Bär

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

      name your price

     

lyrics

Ich habe mein ganzes Leben lang nur ein entsetzliches Leben geführt. Und es ist mein Recht, ein entsetzliches Leben zu führen und dieses entsetzliche Leben ist meine Schlaflosigkeit.

Ich habe nicht einschlafen können. Ich nehme viele Mittel ein, aber mir hilft kein Mittel mehr.

Sie müssen sich vorstellen, dass ich schon wochenlang nicht mehr geschlafen habe. Es gibt Leute, die behaupten, sie schlafen nicht, schlafen aber. Es gibt welche, die behaupten, wochenlang nicht mehr geschlafen zu haben und haben immer vorzüglich geschlafen, aber ich habe wirklich wochenlang nicht mehr geschlafen. Wochenlang! Monatelang!

Ich habe nicht einschlafen können.

(Thomas Bernhard - Zwei Erzieher)

credits

from sмʀt, released August 8, 2015

tags

license

about

Blörb, der Bär Vienna, Austria

bitpop ♢ electropunk

contact / help

Contact Blörb, der Bär

Streaming and
Download help