We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
My YouTube Image Map My Twitter My Soundcloud My Bandcamp My Facebook

Z​ä​rtlichkeit den Schl​ä​fen

from s​м​ʀ​t by Blörb, der Bär

/

lyrics

Ich habe mein ganzes Leben lang nur ein entsetzliches Leben geführt. Und es ist mein Recht, ein entsetzliches Leben zu führen und dieses entsetzliche Leben ist meine Schlaflosigkeit.

Ich habe nicht einschlafen können. Ich nehme viele Mittel ein, aber mir hilft kein Mittel mehr.

Sie müssen sich vorstellen, dass ich schon wochenlang nicht mehr geschlafen habe. Es gibt Leute, die behaupten, sie schlafen nicht, schlafen aber. Es gibt welche, die behaupten, wochenlang nicht mehr geschlafen zu haben und haben immer vorzüglich geschlafen, aber ich habe wirklich wochenlang nicht mehr geschlafen. Wochenlang! Monatelang!

Ich habe nicht einschlafen können.

(Thomas Bernhard - Zwei Erzieher)

credits

from s​м​ʀ​t, released August 8, 2015

license

tags

about

Blörb, der Bär Vienna, Austria

bitpop ♢ electropunk

contact / help

Contact Blörb, der Bär

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

Blörb, der Bär recommends:

If you like Blörb, der Bär, you may also like: